monatsübersicht (mit vorschau)

 

TOP of the list

RAW MATTERS

Ein ungeschliffener Tanz- und Performanceabend

Raw Matters - ein ungeschliffener Tanz- und Performanceabend feiert am 20. Januar 2014 im Schikaneder Kino das 20. Mal!

 
Zwanzig Abende sind schon veranstaltet worden mit mehr als 70 verschiedenen KünstlerInnen aus den verschiedensten Bereichen von Tanz und Performance. Wir freuen uns diese monatliche Plattform stetig wachsen zu sehen, und doch ihrer Kernutopie treu zu bleiben: PERFEKTION IST KEINE NOTWENDIGKEIT.

 
Wir freuen uns, diesen Abend mit den folgenden KünstlerInnen zu teilen:

Johanna Tatzgern
Emma James
Andrea Nagl
Teresa Vitucci

 

Im Anschluss an die Performances gibt es ein von uns zur Verfügung gestelltes Buffet bei dem alle Zuschauer eingeladen sind mit den KünstlerInnen über ihre Arbeiten zu reden.

 

Weitere Infos auf: www.rawmatters.at

 

Raw Matters wird unterstützt von der Kulturabteilung der Stadt Wien

 

Termine:
Mo, 20. Jan. 2014 19:30 
Eintritt:
freiwillige Spende (der ganze Erlös geht an die KünstlerInnen)