monatsübersicht (mit vorschau)

 

TOP of the list

RAW MATTERS

Ein ungeschliffener Tanz- und Performanceabend

Wenn es draußen kalt ist und eventuell noch dazu schneit, dann kommt schnell das Gefühl auf, sich zu Hause einzubunkern und auf das schönere und wärmere Wetter warten zu wollen. Dies können wir auch im Schikaneder machen, und gleichzeitig einen Abend mit Tanz und Performance und wärmenden Essen genießen. Bei Raw Matters - ein ungeschliffener Tanz- und Performanceabend gibt es am 17. Februar 2014 im Schikaneder Kino wieder spannende  Beiträge zu sehen, unter anderem von Veza Maria Fernandez und Aikaterini Gevetzi.

 
Wir laden alle ein mit offenen Herzen und fröhlichem Gemüt die Künstlerinnen zu unterstützen. SOMETIMES THE RIGHT MOMENT IS WHEN YOU ARE NOT READY.

 

Im Anschluss an die Performances gibt es ein von uns zur Verfügung gestelltes Buffet bei dem alle Zuschauer eingeladen sind mit den KünstlerInnen über ihre Arbeiten zu reden. Wir freuen uns sehr Veronika Merklein als sensationelle Köchin wieder bei uns zu haben!


Weitere Infos auf: www.rawmatters.at

 

Raw Matters wird unterstützt von der Kulturabteilung der Stadt Wien 

 

Termine:
Mo, 17. Feb. 2014 19:30 
Eintritt:
freiwillige Spende (der ganze Erlös geht an die KünstlerInnen)