monatsübersicht (mit vorschau)

 

TOP of the list

RAW MATTERS

Ein ungeschliffener Tanz- und Performanceabend

Nach einer für manche doch zu kurzen Sommerpause ist Raw Matters - Ein ungeschliffener Tanz- und Performanceabend wieder im Schikaneder Kino zu Gast. Am Montag den 15. September 2014 heißt es nun endlich wieder “Ein Hoch auf Experimentation”. Tanz- und PerformancekünstlerInnen zeigen was sie wollen, ohne Vorgaben und Kritik. Ein Abend zum Ausprobieren, Scheitern und zum Gelingen.

 

Mit dabei sind dieses mal u.a. Regina Picker und Aline Kristin Mohl, die sich in Hullaza REAL mit den Traditionen und Bräuchen aus dem Alpenraum auseinandersetzen sowie Marie-Alice Schulz, die in ihrer Lecture Performance Just to show life’s not made of gold einen humorvollen Blick auf die eigene Unzulänglichkeit und Höhen und Tiefen des eigenen Schaffens wirft.

 
Im Anschluss an die Performances laden wir alle dazu ein, kulinarische Köstlichkeiten zu genießen und sich mit den KünstlerInnen des Abends auszutauschen.
 
Come curious! Come hungry!
 

 
Weitere Infos auf: www.rawmatters.at

 

Raw Matters wird unterstützt von der Kulturabteilung der Stadt Wien 

 

Termine:
Mo, 15. Sep. 2014 19:30 
Eintritt:
freiwillige Spende (Vorschlag: 7 eur)
ALLE Spendeneinnahmen gehen direkt an die KünstlerInnen!