monatsübersicht (mit vorschau)

 

TOP of the list

RAW MATTERS

Ein ungeschliffener Tanz- und Performanceabend

Der Raw Matters - Ein ungeschliffener Tanz und Performance Abend ist im November für dieses Jahr zum letzten Mal im Schikaneder Kino zu Gast.

 
Bei dieser monatlich stattfindenden Plattform haben KünstlerInnen aus den Bereichen Tanz und Performance die Möglichkeit ihre Ideen und Experimente vor einem Publikum auszuprobieren und sich im Anschluss bei Speis und Trank über ihre Arbeiten auszutauschen.

 
Dieses Mal freuen wir uns auf Reading Josef von dem Musiker Gustavo Petek und der Tänzerin Carlota Corte-Real sowie auf 2x2/LAYERS ein rund-harmonisches Stück von und mit Christine Pohn, Christa Stöffelbauer, Ella Necker und Sarah Schachner-Nedherer. Weiters dürfen wir Oguz Turgutgenc direkt aus der Türkei mit seinem persönlichen Research über Freiheit sowie Bianca Anne Braunesberger mit LUCY CIBOULETTE auf unserer kleinen Bühne begrüßen.

 
Come curious! Come hungry!

 

weitere Infos www.rawmatters.at

 

Raw Matters wird unterstützt von der Kulturabteilung der Stadt Wien

 

 

Termine:
Mo, 17. Nov. 2014 19:30 
Eintritt:
freiwillige Spende (Vorschlag 7 €)