monatsübersicht (mit vorschau)

 

TOP of the list
 
1. QUEERE MIRGRANTISCHE FILMTAGE 19:00

Natürlich gibt es Lesben in Polen, aber warum sind sie so unsichtbar? Wie nehmen sich polnische Lesben selber wahr? Die queeren Protagonistinnen, die in dieser Doku zu Wort kommen, zeigen sich kämpferisch, und tun ihr Bestes, sich in diesem europäischen Land trotz ihrer homophoben Umgebung zu behaupten. Ein Einblick in den Alltag der Protagonistinnen , aber auch in die gesellschaftlichen Umbrüche in Polen.

» mehr lesen
 
1. QUEERE MIRGRANTISCHE FILMTAGE 21:00

Karim, algerischer Herkunft und „überzeugter Hetero“, muss für sein Soziologiestudium eine Hausaufgabe über Homosexualität unter arabischen Männern schreiben. Die Suche nach Interviewpartner gestaltet sich aber schwer - denn allmählich verliebt sich Karim in den Steward Farid, mit dem eine schwierige aber verführerische Reise auf der „Straße der Liebe“ beginnt.

» mehr lesen
 
DJ Line 22:00
Flowjob

...