Kinoprogramm

Do
Jul
Fr
Jul
Sa
Jul
So
Jul
Mo
Jul
Di
Jul
Mi
Jul
Do
Jul
Fr
Jul
Sa
Jul
So
Jul
Mo
Jul
Di
Jul
Mi
Jul
Do
Jul
Fr
Jul
Sa
Jul
So
Jul
Mo
Jul
Di
Jul
Mi
Jul
Do
Jul
Fr
Jul
Sa
Aug
So
Aug
Mo
Aug
Di
Aug
Mi
Aug
Do
Aug
Fr
Aug
Sa
Aug
So
Aug
Mo
Aug
Di
Aug
Mi
Aug
Do
Aug
Fr
Aug
Sa
Aug
So
Aug
Mo
Aug
Di
Aug
Mi
Aug
Do
Aug
Fr
Aug
Sa
Aug
So
Aug
Mo
Aug
Di
Aug
Mi
Aug
Do
Aug
Fr
Aug
Sa
Aug
So
Aug
Mo
Aug
Di
Sep
Mi
Sep
Do
Sep
Fr
Sep
Sa
Sep
So
Sep
Mo
Sep
Saal
So, 09.08
18:00
Spielfilm

HEDWIG AND THE ANGRY INCH

John Cameron Mitchell, US, 2001
95 min., OV
Die Rocky Horror Picture Show war gestern. Heute tourt die transsexuelle Hedwig, die ein zorniges Überbleibsel zwischen den Beinen hat, durch die Lande. Michael Pitt stiehlt ihr vielleicht die Lieder, aber nicht die Show!

Saal
So, 09.08
20:00
Spielfilm

THEO & HUGO

Olivier Ducastel, Jacques Martineau, FR, 2016
97 min., OmdU
Eröffnet mit der wohl längsten Gruppensex-Szene der Filmgeschichte. Vom Darkroom ans Licht. Liebe machen. Danach erst den Namen des anderen erfragen. Was rückwärts klingt, ist volle Kraft voraus.  So freizügig, intensiv und doch romantisch hat man Männer noch nicht gesehen.
Saal
So, 09.08
22:15
Spielfilm

BRÜDER DER NACHT

Patric Chiha, AT, 2016
88 min., OmdU
Junge bulgarische Boys in der Wiener Freiheit! Sie verkaufen zwar ihre Körper, nicht aber ihre Träume. Ein schillerndes Stück Parallelwelt, das einlädt zum Perspektivwechsel. Raus aus der täglichen Blase und rein in die fluoreszierende Nacht!

Tickets

(falls nicht anders angegeben)
 
7,50 EUR Normalpreis
6,50 EUR SchülerInnen, Studierende, Ö1 Club
5 EUR  Kinder (bis 12 Jahre), Klubmitglieder
 
bei über 120 Min. + 1 EUR

Online-Reservierung bis 1 Stunde und Abholung bis 30 Minuten vor Filmbeginn.