Tim Turbo Folge #17 Kinopremiere

Team Turbo,
Kinopremiere
It's time, Tim Turbo Folge #17 steht an und das verlangt nach einer Kinopremiere. Auch diesmal wollen wir wieder eine Tombola, Q&A und sonstiges cooles stuff zusätzlich machen wo ihr Tshirts, Turbo Bräu Biere und Ähnliches gewinnen könnt. Außerdem werden wir bevor die neue Folge gezeigt wird noch einmal Folge #16 zeigen, da die zwei storymäßig recht eng miteinander verknüpft sind, funktioniert als double feature sicher gut.
Freier Eintritt

EINTRITT GRATIS, aber nen Spendenhut werden wir parat haben. Wär cool wenn ihr uns da bissl helfen wollt damit wir die Miete vom Kinosaal wieder reinkriegen. Wenn nicht auch ok, dann seid ihr zwar uncool und wir lieben euch weniger, aber was soll's.

Im Anschluss werden wir noch ein bissl an der Schikaneder Bar herumgammeln, also wenn ihr uns dann noch dabei Gesellschaft leisten wollt freuen wir uns of corsh.

Sorry an die die gesagt haben dass es sich nicht ausgeht für sie an dem Tag, die Auswahl an möglichen Tagen war leider recht limitiert. :/

So, mehr fällt mir grad nicht ein, ich werd die Beschreibung von dem Event probably noch mal aktualisieren sobald neue Details am sich fixieren sind, bis dahin here the trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5Fu3mNUAvfQ

Kommet in Scharen, we're excited