Mitten in Wien - die Straßen von San Francisco

Funk, Film & Fernseh Signations jazzig gewürzt
Sascha Peres Quartett ,
Konzert
Mitten in Wien – die Straßen von San Francisco
Funk, Film & Fernseh Signations jazzig gewürzt.


Tickets an der Abendkassa: 17€
Die Fernsehserien der 70er und 80er – eine Zeit der extra Coolness eines Mike Hammers, in der die bezaubernde Jeannie nur einmal zwinkern musste, um alles zu erreichen was sie wollte, eine Zeit in der kniffelige Fälle nicht von irgendjemandem sondern von Cobra übernommen wurde und die Straßen von San Fransisco noch sicher waren, weil Karl Malden und Michael Douglas darauf aufgepasst haben
Sascha Peres am Piano bringt einen Hauch von Jazz in die Signations eben genannter TV-Serien und lässt uns wieder eintauchen in die Welt der hard-core Coolness, der rauchenden Helden und obligatorischen Schönheiten im roten Kleid. Clemens Wabra an der Gitarre, Michael Kahlig am Vibraphone und Jojo Lacker am E-Bass reisen mit ihm in andere Galaxien und treffen dort wahrscheinlich auf Spock und Captain Kirk.

Die KuraTanten verbinden spannende Konzerte mit außergewöhnlichen Orten Was also passt in dem Fall besser, als „Das Schikaneder“ – das älteste, durchgehend bespielte Kino der Welt!
Idee, Konzeption und Durchführung: Die KuraTanten

Sascha Peres: Keyboard
Clemens Wabra: Guitar
Michael Kahlig: Vibraphone
Jojo Lackner: Bass

Mitten in Wien – die Straßen von San Francisco
Funk, Film & Fernseh Signations, jazzig gewürzt.
Tickets unter: katharina.hohenberger@diekuratanten.at