:

DJ [ˈdiːdʒeɪ] (englisch disc jockey)

Was wäre das schikaneder - ein Hybrid aus Kino, Bühne, Cafe, Bar und Club - ohne seine legendären DJs - solche die noch werden wollen, und jene die dem schikaneder über die Jahre treu geblieben sind! Vom kratzigen 7-Inch Soul bis hin zu Minimal Elektro und Techno ist jeder Sound zu haben. (Im Foto rechts: Nego Yokte auf der schikaneder-reloaded Party am 5. April 2018 - credits: DJ Okim)

Du bist DJ, kennst das schikaneder und willst hier auflegen? Dann schreib an und sag uns was deinen Style ausmacht und was du so vorhast, am Besten gleich mit einer Hörprobe - und vielleicht stehst du schon bald hinter den schikaneder-Turntables!


Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien.

schikaneder
NACHTSCHIKT DJ-LINE

Do, 20.06
22:30

DJLine: PEACHES music all night

Nach dem Filmscreening von TEACHES OF PEACHES am 20.06. lädt die schikaneder Bar nebenan zum Verweilen ein – mit feinstem Peaches-Sound.