:

 

Der KINO VOD CLUB ist mehr als nur ein Streaming-Portal – als Vermittler zwischen der österreichischen Kinolandschaft, Filmschaffenden und den FilmliebhaberInnen ist es uns wichtig, dass der jeweilige Film auch nach seiner Zeit im Kino noch gefunden wird. Dabei liegt es uns am Herzen, das volle Spektrum des österreichischen Kinos einzufangen und abzubilden. Neben bekannten österreichischen Filmen legen wir ein besonderes Augenmerk auf kleinere Filmproduktionen und wollen ihnen so zu mehr Sichtbarkeit verhelfen.

Um einen Film genießen zu können, braucht es Zeit. Deswegen entscheidest du beim KINO VOD CLUB jedes Mal völlig frei, wann und wieviel du schaust, ohne Abonnement und ohne Bindung. Und sollte es sich einmal doch nicht ausgehen, hast du 48 Stunden Zeit, um den Film fertig zu schauen. Mit unseren Programm-Specials, Festival-Kooperationen und Kuratierungen von Filmschaffenden laden wir dich ein, in die ganz eigene Welt der österreichischen Filmkunst einzutauchen.

Und das Beste: Wir haben uns dem österreichischen Kino verschrieben. Deshalb geht von jedem Stream ein Drittel des Erlöses an die Filmschaffenden und ein Drittel an dein Lieblingskino. So kannst du den österreichischen Film aktiv unterstützen, während du ihn zuhause in deinem Wohnzimmer oder unterwegs schaust.