BIGSOUND // Funk, Soul, Psychedelic World, Ska ….

FREE DJLine from 10 to 4
BIGSOUND ist ein Soundsystem bestehend aus Tibor Kovacs (DonTibor) , Roman Plemenik (Iman I Dram) & Alex Kronstorfer (DJ A.k.A) based in Vienna City est. 2011.

BIGSOUND lässt sich musikalisch nicht in eine Schublade quetschen. So bleibt man offen für das Wesentliche! Musik. Eine große gemeinsame musikalische Leidenschaft, war und ist immer die Liebe zum REGGAE & Black Music.

Am 17.12.2011 stieg die erste Fete im legendären Queen Club in Wien. 6 Jahre lang wurden von nun an diverse Clubs mit Reggae, Dub und Ska bespielt. BIGSOUND ist zusammengewachsen, die musikalische Ausrichtung wurde immer breiter und Genres wie FUNK, SOUL, AFROBEAT, RHYTHM AND BLUES, JAZZ, WORLDMUSIC, ELECTRONIC MUSIC kamen zu SKA, Reggae & Dub dazu.
Mit regelmäßigen Gastmixes für FM4 - La Boum Deluxe untermauern die Wiener DJ´s ihr musikalisches Spektrum und Gespür für die richtigen Grooves und tanzbare Mixes.
ONE LOVE



facebook.com/BIGSOUND1
facebook.com/alexander.kronstorfer
mixcloud.com/alexanderkronstorfer/