GSCHICHTLDRUCKEREI // #Female Pleasure

Barbara Miller, CH/DE, 2018
97 min., OmdU (englisch, deutsch, japanisch)
Release Party
Liebe Freund*innen der Gschichtldruckerei!

Die Tage zu dieser Jahreszeit sind kurz, düster und kalt. Doch es gibt keinen Grund weiter Trübsal zu blasen! Denn bald liefern wir neuen Lesestoff, der euch ordentlich einheizen wird. Die 9. Ausgabe der Gschichtldruckerei widmet sich nämlich ganz dem Thema „Liebe & Sex“…
Am 16.12. wird unser Baby erscheinen und wir wollen natürlich wieder gebührend mit euch feiern. Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes für unsere Release Party ausgedacht. Als Gschichtldruckerei Special wird im Schikaneder der Dokumentarfilm „Female Pleasure“ gezeigt. Im Anschluss an den Film wird es eine kleine, von uns gestaltete, Diskussionsrunde geben, bevor dann in der Schikaneder Bar die Korken knallen und die neue Ausgabe gefeiert wird.

Short facts:

Ort: Schikaneder Kino
Filmbeginn: 18:00 Uhr
Kinokarte: 6€


Wenn ihr schon wisst, dass ihr auf jeden Fall dabei sein wollt, schreibt uns ein Mail und sichert euch ein Ticket!

Kontaktadresse: redaktion@gschichtldruckerei.com

Eure reservierten Karten könnt ihr am 16.12.2018 bis 17:30 vor Ort bei uns abholen, danach gilt "first come, first serve"!

Wir freuen uns auf euch!

Damit der kleine Hunger zwischendurch nicht zu kurz kommt, werden wir euch mit köstlichen Snacks versorgen.

Kommet also alle in Scharen und bringt eure Freund*innen, Familie und Verwandte mit!

Eure Gschichtldrucker*innen