Skalt - Filmscreening

Der traurige Gärtner, AT, 2018
16 min., OV
Filmscreening
BRRR SKALT
Der traurige Gärtner präsentiert seine SKALT-SAGA in voller Länge. Alle 6 Musikvideos zu einem einzigen Filmspektakel zusammengeführt (Länge 16 min.) Quasi ein exklusives Preview auf die kommenden Adventsonntage. Unfassbar! Und den Release der EP, die am 10.12. rauskommt, feiern wir außerdem. Wahnsinn!
FREIER EINTRITT
Projektsionsbeginn sehr pünktlich um 15:00 Uhr. Da wir den schönen Saal nur bis 15:30 zum Projezieren haben.

Trudeln Sie gerne schon vor 15:00 ein, kaufen Sie sich ein Bier und suchen Sie sich ein schönes Platzerl im schönen Kinosaal. Es wird ganz schön LIT auf jeden Fall.

Nach dem Film: Drinks mit Gärtner, Crew und Schauspielstars in der Bar des Schikaneders. Vielleicht besuchen wir anschließend noch den Christkindlmarkt am Karlsplatz und verbreiten Stimmung mit gärtnerischer Weihnachtsmusik. Also wer Lust hat.

Vorwort bei Georg Rauber
Wer schon einmal ewig schweigend am Familientisch den jedes Jahr gleichen Geschichten vom halbbetrunkenen Papa und den bitteren Reaktionen darauf von der vollbetrunkenen Mama lauschen musste kennt dieses Gefühl von „Ist das alles ein Traum und foltert mich mein Unterbewusstsein? War LSD im Christstollen? Stell ich mir das alles nur vor und bin eigentlich in einer Anstalt?“ Durch eine solche Folgen wir nämlich dem Gärtner in einer 6 Video spannenden Geschichte vom Anstaltsalltagsleben mit Doktoren die mehr wie Patienten sind bis hin zum Fluchtversuch und erfolgreichen Ausbruch aus selbiger... oder doch nicht?

#brrr #skalt #skaltsquad