Eine Stunde mit Mario Lombardo

AT, 2018
Talk

Termine

31.01.2019 | 18:00
Saal
Was macht die tollsten Kreativen der Welt zu den verrückten Spinnern, die sie sind? Wir bewundern ihre Arbeiten, sammeln ihre Bücher, aber selten erfahren wir etwas über den Menschen, das Wesen hinter den kreativen Geniestreichen. Eine Stunde mit... soll diese Lücke füllen. Es wird um Leidenschaft gehen, um Einblicke in die Persönlichkeit und vor allem um ein persönliches Gespräch.

Nach den tollen Abenden mit Erik Kessels und Johannes Erler freuen wir uns dieses Mal auf den renommierten internationalen Gestalter Mario Lombardo als exklusiven dritten Gast.
Lombardo’s oft interdisziplinäre Arbeit gilt als wegweisend und von hoher gesellschaftlicher Relevanz, sein Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung von Print-Produkten und bewegt sich im kulturellen Kontext von Kunst, Mode, Musik, Fotografie, Design und Architektur.

Angefangen von der Artdirektion des Popkultur-Magazins SPEX über Projekte zur Gestaltung von Platten-Covers mit u.a. Warner Music und Universal bis zu Kampagnen für Mercedes-Benz, Fiat und Absolut Vodka - Mario Lombardo gibt in all seinen Projekten stets den Ästheten. Er ist nicht bloß Grafikdesigner, sondern viel mehr Konzeptionist, bei dem die Leidenschaft zur Gestaltung im gesamtheitlichen Denken liegt.

DO. 31.01.2019
Schikaneder Kino in 1040 Wien
_________________________
18.00 Uhr Doors open
18:30 Uhr Talk starts

DER EINTRITT IST FREI - EINE ANMELDUNG UNTER FOLGENDEM LINK IST VORAUSSETZUNG FÜR DIE TEILNAHME.

ANMELDUNG hier

Das Event steht sowohl Mitgliedern als auch Nicht-Mitgliedern der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien offen. Anmeldungen von Mitgliedern werden bevorzugt behandelt.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten ist die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach dem Prinzip „first come, first served“ berücksichtigt.