„Kleine Geschichten und große Worte“- Peter Sichrovsky und Götz Schrage

Lesung
24.Mai, 20.00 Uhr. Peter Sichrovsky und Götz Schrage. Endlich wird das Single-Projekt realisiert. Mit „Single“ meinen wir natürlich Vinyl! Unsere erste literarischer Schallplatte kommt dann rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Deswegen wird die Lesung am 24.5. elektronisch aufgezeichnet. Arbeitstitel: LIVE AT THE SCHIKANEDER. Wie Johny Cash "Live in San Quentin", nur im Kino eben und das Publikum darf nach der Lesung nach hause gehen, was ja zu begrüßen ist.
Musikalisch begleitet werden wir vom wunderbaren AERAS Trio unter der Leitung von Anastasia Burak mit Werken von Fritz Kreisler, Johann Schrammel u.a.. Peter und ich werden wieder aus unseren kleinen und mittelgroßen Geschichten lesen und ein bisschen über dies und das erzählen. Wer applaudiert oder lacht ist auf der Schallplatte dabei. Für ewig verewigt. Geplant ist eine nummerierte 500er-Auflage und wer gerne möchte, kann dann vor Ort gleich eine Single bestellen. Für Schallplatten-Sammler sowieso ein Muss! Subskriptionspreis €6,90.- (statt €8,90). Und wer kein Geld hat und sich darüber freuen würde, dem werden wir eine schenken, wenn sie fertig ist. - In diesem Sinne notiert das Datum: 24. Mai, 20.00 Uhr. Schikaneder-Kino, Margaretenstraße 22-24, 1040 Wien. Der Eintritt ist frei. PS: Bedanken möchten und müssen wir uns bei Lisa Wegenstein als Veranstalterin und bei Martin Panza, der uns sagt wie das geht mit der Schallplattenproduktion