Eine Stunde mit Dennis Lück (Veranstaltung abgesagt)

Leider wurde die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Corona-Situation abgesagt und
auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wie ist die Idee für dieses Design wohl entstanden? Woher kommt
überhaupt die Inspiration dafür? Und wie hat es diese kreative Person dorthin geschafft, wo sie heute ist?
Das Format „Eine Stunde mit..“ öffnet die Türen zu den Menschen hinter den Arbeiten und bietet die Möglichkeit, deren Inspiration, Hintergründe und Geschichten näher kennenzulernen. Nach tollen Stunden mit uA Mirko Borsche, Julia Neumann, Erik Kessels, Sarah Illenberger und vielen mehr freuen wir uns diesmal wieder auf spannende und sehr persönliche Einblicke in das Leben eines international erfolgreichen Kreativen, dessen neue Agentur BRINKERTLÜCK uA zum Sieg der Deutschen Sozialdemokratie bei der Bundestagswahl 2021 einen Beitrag leisten durfte.
SPD, DFB, Swisscom, Hyundai und viele mehr
Anmeldung unter: https://vama.wkw.at/login.aspx?VANR=17006141
Das Format „Eine Stunde mit..“ öffnet die Türen zu den Menschen hinter den Arbeiten und bietet die Möglichkeit, deren Inspiration, Hintergründe und Geschichten näher kennenzulernen. Nach tollen Stunden mit uA Mirko Borsche, Julia Neumann, Erik Kessels, Sarah Illenberger und vielen mehr freuen wir uns diesmal wieder auf spannende und sehr persönliche Einblicke in das Leben eines international erfolgreichen Kreativen, dessen neue Agentur BRINKERTLÜCK uA zum Sieg der Deutschen Sozialdemokratie bei der Bundestagswahl 2021 einen Beitrag leisten durfte.
SPD, DFB, Swisscom, Hyundai und viele mehr
Anmeldung unter: https://vama.wkw.at/login.aspx?VANR=17006141
DENNIS LÜCK zeigte von Beginn an sein großes Talent: Bereits bei seiner ersten Arbeitsstelle bei
Scholz & Friends in Hamburg schaffte er es vom Text-Praktikanten zum Creative Director und mit nur 32 Jahren zum Geschäftsführer.
Seit Anfang 2021 ist er mit Raphael Brinkert an gleich zwei Standorten in Deutschland und der Schweiz neben der SPD im Wahlkampf
auch für den Deutschen Fußball Bund und namhafte Unternehmen wie Swisscom, Zürich Tourismus und Hyundai tätig.
In der Branche spricht man vom “Lück-Effekt”
Lücks steile Karriere führte über die kreative Leitung bei FCB Zürich über Jung von Matt/Limmat, wo er als Chief Creative Officer und Mitinhaber den crossmedialen Anspruch der Agentur weiter ausbaute. Beide Agenturen konnte er dabei an die Spitze des Kreativ-Rankings führen, womit er einen nie dagewesenen Rekord aufstellt: Lück ist seit nunmehr 5 Jahren die Nummer 1 des Schweizer Kreativ-Rankings.
DO. 25.11.2021
SCHIKANEDER KINO
Margaretenstraße 22-24, 1040 Wien
_________________________
18.00 Uhr Doors open
18:30 Uhr Eine Stunde mit Dennis Lück
19:00 Uhr Q&A mit Dennis Lück und Marcus Arige
DER EINTRITT IST FREI - FÜR DEN EINLASS GILT DIE 2G REGEL (GEIMPFT/GENESEN). BITTE NACHWEIS + LICHTBILDAUSWEIS BEREITZUHALTEN UND IN ALLEN ALLGEMEINEN BEREICHEN EINE FFP2-MASKE ZU TRAGEN. AUCH AUF DEM EIGENEN SITZPLATZ SITZEND WIRD DAS TRAGEN EINER FFP-MASKE EMPFOHLEN.
In der Branche spricht man vom “Lück-Effekt”
Lücks steile Karriere führte über die kreative Leitung bei FCB Zürich über Jung von Matt/Limmat, wo er als Chief Creative Officer und Mitinhaber den crossmedialen Anspruch der Agentur weiter ausbaute. Beide Agenturen konnte er dabei an die Spitze des Kreativ-Rankings führen, womit er einen nie dagewesenen Rekord aufstellt: Lück ist seit nunmehr 5 Jahren die Nummer 1 des Schweizer Kreativ-Rankings.
DO. 25.11.2021
SCHIKANEDER KINO
Margaretenstraße 22-24, 1040 Wien
_________________________
18.00 Uhr Doors open
18:30 Uhr Eine Stunde mit Dennis Lück
19:00 Uhr Q&A mit Dennis Lück und Marcus Arige
DER EINTRITT IST FREI - FÜR DEN EINLASS GILT DIE 2G REGEL (GEIMPFT/GENESEN). BITTE NACHWEIS + LICHTBILDAUSWEIS BEREITZUHALTEN UND IN ALLEN ALLGEMEINEN BEREICHEN EINE FFP2-MASKE ZU TRAGEN. AUCH AUF DEM EIGENEN SITZPLATZ SITZEND WIRD DAS TRAGEN EINER FFP-MASKE EMPFOHLEN.