Kinoprogramm

Mi
Nov
Do
Nov
Fr
Nov
Sa
Nov
So
Nov
Mo
Nov
Di
Nov
Mi
Nov
Do
Nov
Fr
Nov
Sa
Nov
So
Dez
Mo
Dez
Di
Dez
Mi
Dez
Do
Dez
Fr
Dez
Sa
Dez
So
Dez
Mo
Dez
Di
Dez
Mi
Dez
Do
Dez
Fr
Dez
Sa
Dez
So
Dez
Mo
Dez
Di
Dez
Mi
Dez
Do
Dez
Fr
Dez
Sa
Dez
So
Dez
Mo
Dez
Di
Dez
Mi
Dez
Do
Dez
Fr
Dez
Sa
Dez
So
Dez
Mo
Dez
Di
Dez
Mi
Jan
Do
Jan
Fr
Jan
Sa
Jan
So
Jan
Mo
Jan
Di
Jan
Mi
Jan
Do
Jan
Fr
Jan
Sa
Jan
So
Jan
Mo
Jan
Di
Jan
Mi
Jan
Do
Jan
Fr
Jan
Sa
Jan
So
Jan
Saal
Do, 17.10
19:00
Kurzfilmprogramm

VGT TIERRECHTSKINO M6NTHS & 73COWS

diverse, , 2018
27 min., OV
Der VGT Austria präsentiert zwei ausgezeichnete Kurzfilme: 73 Cows und M6nths

18:00 - 19:00
Sitzplatzreservierung
19:00
Filmbeginn: 73 Cows
20:00
Filmbeginn: M6NTHS
20:30
Q&A mit Special Guests

Freier Eintritt
Vegane Kino-Snacks gegen freie Spende
Um Sitzplätze zu reservieren, bitte um 18 Uhr dort sein.
Filmbeginn 19 Uhr
Barrierefrei zugänglich
 
Es gibt begrenzte Sitzplätze. Für die Reservierung bitte um 18 Uhr dort sein! Filmbeginn um 19 Uhr!

FACEBOOK
events@vgt.at für weitere Informationen
Saal
Do, 17.10
22:00
Til Midnight Movie

MANDY

Panos Cosmatos, US, 2018
121 min., OmU
Shadow Mountains, 1983: Der friedliebende Einzelgänger Red Miller kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy verbrannt wurde. Jeremiah Sand, der charismatische Führer der religiösen Sekte "Children of the New Dawn", hatte sie sich geschnappt und eiskalt in Flammen gesteckt, nur weil Mandy ihm nicht gefügig war. Red hat nun nichts mehr zu verlieren. Mit einer eigenhändig geschmiedeten Kriegsaxt in der Hand und einer Teufelsdroge in den Adern, die ihm übermenschliche Kräfte verleiht, macht er sich auf den Weg in einen blutigen Albtraum. Von wahnsinnigem Rachedurst getrieben, wird Red nicht eher ruhen, bis er Jeremiah und seine Jünger zur Strecke gebracht hat.

TIL MIDNIGHT MOVIES
Mit Einführung von Julian Stockinger am 11.10 um 22:00

FACEBOOK

Do, 17.10
22:00
FREE DJLine from 10 to 4

DJLine: Finest 60’s & 70’s Groove, R&B, Soul, Funk, Disco & Love.

Im Nachtleben von Wien ist der leidenschaftliche Plattensammler und DJ in regelmäßigen
Abständen anzutreffen: Seit 2014 veranstaltet er mit dem Kollektiv Ménage à trois eine
monatlich stattfindende 60’s Club Night mit wechselnden Gästen und Rare Groove aus aller
Welt, 45 Umdrehungen pro Minute. Solo zieht er mit dem Cardio Club – früher der Name
eines kleinen Plattenlabels – durch die Szenelokale der Stadt. Im Plattenkoffer an diesem
Abend: R&B, Soul, Funk, Disco & Love. All aboard the night train!

DJ: Sebastian (Cardio Club / Ménage à trois*)

Tickets

(falls nicht anders angegeben)
 
7,50 EUR Normalpreis
6,50 EUR SchülerInnen, Studierende, Ö1 Club
5 EUR  Kinder (bis 12 Jahre), Klubmitglieder
 
bei über 120 Min. + 1 EUR

Online-Reservierung bis 1 Stunde und Abholung bis 30 Minuten vor Filmbeginn.