Halloween Special: ZOMBIES UNTER KANNIBALEN | Til Midnight Movies

Marino Girolami, IT, 1980
84 min., Englische Fassung
Til Midnight Movie

Termine

31.10.2020 | 20:00
Saal
Immer wieder wurde diese obskure Perle des politisch hochgradig inkorrekten Zombie-Exploitation-Kinos verboten, beschlagnahmt oder gekürzt. Dieses Halloween gibt es ihn ungekürzt auf der Leinwand im schikaneder zu sehen.
We wish you a bloody ride!
RESERVIERTE KARTEN BITTE SPÄTESTENS EINE HALBE STUNDE VOR VORSTELLUNGSBEGINN ABHOLEN. ALLE KARTEN SIND PLATZKARTEN. BITTE DIE MASKENPFLICHT ZU BERÜCKSICHTIGEN. DANKE!
INHALT
In einem Krankenhaus in New York geschehen seltsame Dinge. Immer wieder verschwinden Körperteile von frischen Leichen, manchmal auch ihre Organe. Klinikleiter Professor Drydock versucht zusammen mit Lori Ridgeway - seine Assistentin und Anthropologin - den Dingen auf den Grund zu gehen. Prompt erwischt man den von den Molukken stammenden Turan - ein weiterer Gehilfe des Professors - während er sich einem frisch ergaunerten Herzen ergötzt. Aus Schmach wählt dieser den Freitod. Kurz vor seinem Ableben haucht er noch, dass ihn Kito zu dieser Tat getrieben hat. Wer oder was ist dieser Kito? Das möchte auch Dr. Peter Chandler gerne wissen, einem FBI-Agenten der Gesundheitsbehörde. Seit einiger Zeit geschehen ähnliche Vorfälle in den gesamten Vereinigten Staaten, von der Öffentlichkeit bisher unbemerkt. Lori Ridgeway bringt Chandler auf einen kannibalischen Opferkult der auf einer Molukkeninsel beheimatet ist...